Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke Antwort auf: 2021 – Erwartungen und erste Eindrücke

#11398767  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

@hurley: Von der Cassandra Jenkins LP habe ich kein Exemplar übrig. Das Album soll im Mai aber wieder verfügbar sein. Also keine teuren discogs Aktionen notwendig.

Das aktuelle Shame Album habe ich noch nicht hinreichend gewürdigt. Mir fehlte es bisher an Lust auf Wut in den vergangenen drei Monaten. Die paar Male die „Drunk Tank Pink“ lief, hörte ich keine memorablen Songs…aber der Schein kann freilich trügen und das Album bekommt sicherlich noch einige Chancen. Wie sieht den deine aktuelle Liste aus?

--

you can't win them all