Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits
plattensammler
cycleandale
plattensammlerIch hatte gedacht, dass I don’t wanna grow up öfters in den TOP 20s auftauchen wird. Das war ja ein kleiner Hit und dann noch von den Ramones gecovert. Hat aber noch gar keiner genannt, oder?
Doch, ich.
duplo
plattensammlerIch hatte gedacht, dass I don’t wanna grow up öfters in den TOP 20s auftauchen wird. Das war ja ein kleiner Hit und dann noch von den Ramones gecovert. Hat aber noch gar keiner genannt, oder?
Bei mir sogar auf #1 (s. S.8 #11395579)
Das freut mich, dass der Song doch vorkommt! Der hat es nun echt auch verdient. Ich hatte ihn nicht mehr in meine TOP 20 reingekriegt.
Das ist leider das Problem mit diesem – und noch zahlloser anderer Waits-Songs. Finde ihn auch großartig. Leider reichte es nicht für die Top20.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein