Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11397343  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

gypsy-tail-windO Ob das fortlaufende Kommentieren der Listen eine gute Idee war oder nicht, auch darüber kann man wohl geteilter Meinung sein – aber ich denke nicht, dass es das Resultat ungebührlich beeinflusste. Falls jemand sich an bisherigen Listen orientieren wollte, ging das ja auch so ziemlich einfach (Index im dritten Post des Threads). Da würde ich uns alles jetzt mal für erwachsen genug halten, selbst die richtigen Entscheidungen zu fällen

Ich fands super, dass du die Listen kommentiert hast @gypsy-tail-wind. Deinen Blick auf die Listen fand ich richtig spannend und insoweit war ich natürlich besonders auf deine Kommentierung meiner Liste gespannt. Ich gehe nicht davon aus, dass das Resultat dadurch beeinflusst wurde. Wie du ja schreibst – sind wir wohl alle erwachsen genug, eigene Entscheidungen zu fällen. Und falls man dazu neigt, sich von anderen Listen beeinflussen zu lassen, liest man sie halt erst, nachdem man seine eigene fertig hat.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein