Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

#11397237  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

stefaneZwischenfazit nach 14 Listen Insgesamt sind schon 136 Tracks in der Wertung, davon allerdings mit 73 Tracks mehr als die Hälfte nur von jeweils einem Teilnehmer genannt. Neun Tracks haben inzwischen die 100 Punkte überschritten. „Small Change“ und „Blue Valentine“ weiterhin die einzigen Alben, die bisher alle Tracks platzieren konnten.

Das freut mich, dass wir bei diesem außergewöhnlichen Künstler jetzt schon bei 14 (bzw. mit @was eingegangener Liste 15) Listen sind. Das überrascht mich auch im positiven Sinne. Ich drücke dir @stefane und uns allen die Daumen, dass es mindestens 30 Listen werden. Tom Waits, dieser Ausnahmemusiker, hat es mehr als verdient.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein