Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

#11396275  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

pfingstluemmel

soulpopeAnlässlich der „Wortspende“ zum Thema Coverversionen: Gab es hier im Forum bereits einen eigenen Thread für Coverversionen der Beatles, Dylan etc …. ? P.S Tut leid mit meiner Frage das eigentliche Threadthema zu verwässern ….

Um nochmal nachzuhören, warum das alles so belanglos ist? Die Beatles haben für ihre Songs immer die perfekte Track-Form gefunden, andere Sänger:innen können nicht mit den Gesangsfähigkeiten von Waits und Dylan mithalten. Why try?

Diese Forum hat für mich seinen Wert darin, daß man sich über unterschiedlich Sichtweisen informieren kann bzw Hints zu interessanter Musik erfährt …. mit Generalisierungen erstickt man jeden Ansatz hiezu im Keim ….

P.S Bei aller meiner Liebe für die beiden Künstler: Vielen Dank für den Lacher bezüglich “ andere Sänger:innen können nicht mit den Gesangsfähigkeiten von Waits und Dylan mithalten“ ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)