Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11395639  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 66,999

Herzlichen Dank für Liste #23, @nikodemus! Damit ist dann auch „Crescent“ nur noch in 22 Listen präsent, genau wie „A Love Supreme“. Letzteres fehlte in der ersten Liste, ersteres hiermit in der letzten. Das ist doch eine schöne Symmetrie :-)

Damit ist hier auch Einsendeschluss, ich mache mich im Laufe des Nachmittags an die Auswertung, mal schauen, ob ich zum Abend mal so die Plätze ab #11 einstelle :whistle:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba