Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits
stormy-mondayZum ersten Mal wurde ich auf Tom aufmerksam in dem 1981-er Film Wolfen, wo er einen kurzen Auftritt als Barsänger hat. Was ist denn das für einer? Was hat der denn für ne Stimme? Ab davon, dass ich Wolfen immer noch grossartig finde, kurze Zeit später holte ich mir die Closing Time…
War bei mir genau so, bin direkt am nächsten Tag in den Plattenladen gestiefelt und hab mich nach Tom Waits umgesehen, es gab nur „Closing Time“ deshalb gleich eingepackt und die „Small Change“ auf der der Jitterbug Boy Drauf ist gleich noch bestellt. Anmerkung aus lizenzrechtlichen Gründen fehlt diese wunderbar kleine Szene leider in akluellen DVD und BR Veröffentlichungen, aber youtube hilft aus, danke Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01