Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

#11392867  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Interessante Relation zu meiner Liste, die kommen wird @soulpope. Die Mathilda waltzt auch bei mir auf der Nummer 1; das Piano wird auch in meiner Top20 vertreten sein. Danach biege ich in eine vollkommen andere Richtung ab.

Nach reichlich Immer-wieder-Nachhören und zahlreichen Streichkonzerten stehen noch 23 Tracks auf der Liste. Sieht also gut aus, dass die Liste schnell kommt(auch bin ich im Moment etwas ratlos bin, welche drei Tracks leider draußen bleiben müssen).

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein