Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11392853  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,655

fevers-and-mirrorsFinde mich in Deiner Liste gut wieder, pheebee. Überrascht bin ich nur, dass „Impressions“ und „Ballads“ es nicht geschafft haben – hätten gepasst.

Danke. Ja, Impressions musste sich leider hinter die Livealben einreihen, aber das liegt ja eh alles eng beieinander. Ballads fehlt mir, da müsste ich vielleicht mal nachbessern.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett