Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

#11392757  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,072

Meine Liste kommt. Dauert aber noch, wegen Pink Floyd. Zum ersten Mal wurde ich auf Tom aufmerksam in dem 1981-er Film Wolfen, wo er einen kurzen Auftritt als Barsänger hat. Was ist denn das für einer? Was hat der denn für ne Stimme? Ab davon, dass ich Wolfen immer noch grossartig finde, kurze Zeit später holte ich mir die Closing Time…Interessant an den verlinkten Listen ist, dass In The Neighbourhood nur einmal auftaucht.

Ab 0:42:

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow