Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

#11392721  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Ich erlaube mir, auch nochmal eine persönliche Einladung an diejenigen zu schicken, die sich für die Umfrage angemeldet haben oder die in den Tom Waits-Threads im Forum „auffällig“ wurden und von denen ich weiß, daß sie hier im Forum noch aktiv sind.

Also:
Ich erwarte Listen von Euch, @bruder-michael, @bullitt, @cycleandale, @doc-f, @duplo, @go1, @grafkoks, @irrlicht, @j-w, @lotterlotta, @magicdoor, @nikodemus, @pinball-wizard, @pfingstluemmel, @redbeansandrice, @sgt-floyd-pepper, @stardog, @stormy-monday, @was, @wenzel.


(Tom Waits and Rickie Lee Jones, 1979; Photograph: Adrian Boot)

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)