Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tom Waits

#11392683  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Sehr schön! Es geht los! Ja, und ich kann sagen, dass es mir noch bei keinem Künstler so schwer gefallen ist wie bei Tom Waits. Die Anzahl an grandiosen Songs ist einfach gigantisch! Ich befinde mich aber gerade mehr oder weniger in der Endphase, sodass ich sicher sein kann, dass ich meine Liste diese Woche liefern kann. Auf eine schöne Umfrage mit vielen spannenden Diskussionen zu diesem fantastischen Künstler :yahoo: !

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein