Antwort auf: Keith Jarrett

#11391539  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,975

lotterlottaS
Box ging heute postwendend zurück, Ersatz nicht möglich, da Auflage vergriffen! Bei discogs werden nun schon überteuerte Ausgaben der limitierten Box angeboten. Ich kann nur vom Kauf dieser Wiederveröffentlichung abraten, da man unter Umständen eine böse Überraschung erleben kann. Ich kann mir bei der Auflagenhöhe nicht vorstellen, das die Beschädigungen bei meiner Ausgabe ein Einzelfall ist, da es ja ein Produktionsgang ist!
Ich hätte die Box wirklich gern in einer einwandfreien Pressung! Warum man für so ein Projekt nicht das beste Presswerk beauftragt ist mir ein Rätsel, Sparzwang um Gewinn zu maximieren wird hier zum Rohrkrepierer…

danke für den bericht, ich hatte mir die anschaffung auch mal überlegt. die these mit dem schlechten presswerk stimmt mich nachdenklich, ich mag das als gerücht nicht verbreiten, aber ich habe ja selbst schon mal eine montagspressung einer neuen ecm-lp erwischt und bin seitdem unsicher.

--