Antwort auf: PC-Problem

#11391205  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Registriert seit: 18.01.2009

Beiträge: 5,807

irrlicht

nicht_vom_forumIch bin nur Amateur, das sieht für mich aber so aus, als würde der Empfänger-Mailserver Deine Mails (nicht nur Deine, sondern von Web.de-Servern/IP-Adressen generell) als Spam abweisen. Ich würde deswegen mal den Mail-Provider kontaktieren.

Das hat sich offiziell nun auch direkt geklärt: Mein Web.de Account wurde vorsorglich gesperrt, offensichtlich wurde ich wirklich gehackt. Ärgerlich, aber zumindest ist da jetzt Klarheit.
Danke für die Rückmeldung

@irrlicht Nur vorsichtshalber und als Ergänzung: In dem Fall solltest Du dringend überall, wo Du dasselbe Passwort und/oder diese Emailadresse verwendest, ein anderes vergeben. Die entsprechenden Accounts sind nicht mehr sicher.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick