Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

#11390979  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,620

wolfgang

gipetto@wolfgang
Jetzt, da ich Dich lese, stelle ich Dir noch einmal eine Frage, die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Warum sagt Dir Happiness Is A Warm Gun nicht zu? Das Stück ist doch rhythmisch und harmonisch so komplex, vertrakt und technisch fordernd, dass man es ohne weiteres als „Prog“ titulieren könnte. Natürlich in einer auf den Punkt komprimierten Form. Hätte gedacht, dass das Stück genau in Deine Kerbe schlägt. Zu kurz? Fehlt die mäandernde Entwicklung?

Ich habe es mehrfach versucht und bekomme einfach keinen Zugang zu dem Song, klingt komisch, ist aber so.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Tja, manchmal ist es eben so. Geht mir mit Pink Floyd ja ähnlich. That’s music…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)