Antwort auf: Element of Crime

#11386963  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,715

Der Podcast ist inzwischen bei den deutschsprachigen Alben angekommen. Die Episode zu Damals hinterm Mond ist wirklich herausragend: Was da für jedes einzelne Stück in puncto Arrangement und Produktion ganz locker und kurzweilig erläutert wird, ist einfach nur großartig. Das Album höre ich seither mit anderen Ohren und habe so viele neue klangliche Nuancen entdeckt, die ich vorher nie (bewusst) wahrgenommen hatte. Ganz toll! Und seit gestern ist auch die Episode zu Weißes Papier online. Bin schon gespannt!

Wer ist denn bei „Narzissen und Kakteen“ noch alles am Ball?

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)