Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles Antwort auf: Ergebnis zur Umfrage nach den 20 besten Tracks von The Beatles

#11386825  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,683

pink-nice3

mozza

pink-nice3 Aber bei einer Top 20 kein Wunder….real LOVE auf 102!

Ich hatte es so ähnlich befürchtet gehabt.. Dass dann am Ende aber wirklich nur zwei Leute den Track auflisten, ist schon skandalös.

Nö……aber das er so wenig geschätzt wird schon.

Es gibt bessere Tracks, die nur einmal gelistet wurden. Being For The Benefit Of Mr. Kite! ist nur einer davon…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)