Antwort auf: ABBA

#11385039  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,315

percy-thrillingtonLohnt sich die CD-Box „The Albums“ oder soll ich mir zur Vorbereitung auf die ABBA-Abstimmung lieber die einzelnen Alben besorgen?

Wenn es dir genügt, dass die einzelnen CDs in Papphüllen stecken, kann ich dir diese Box sehr empfehlen. Sie enthält die acht Original-Studio-Alben in besagten Papphüllen, die die Original-Cover-Artwork zeigen. Dazu kommt eine neunte CD mit dem Namen „The Albums Bonus-Tracks“, auf der sich unter anderem auch die Non-Album-Singles befinden. Des weiteren befindet sich ein 40-seitiges Booklet in der Box. Dieses enthält eine Einleitung, eine sehr übersichtliche gegliederte Zeittafel, zahlreiche Fotos, für jedes Album eine Seite mit Mini-Abbildung des Covers, Inhaltsverzeichnis und den wichtigsten Daten. Und auf den letzten beiden Seiten gibt es noch ein paar zusätzliche Informationen. Mir gefällt die Box und habe damit  eigentlich ABBA Studio alles, was ich brauch…und vielleicht noch ein wenig mehr. Zudem nimmt sie auch deutlich weniger Platz weg als die acht Einzelalben in Jewel-Cases.

 

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.10.2024, 20:00 Uhr - My Mixtape #150             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein