Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11383093  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,419

@stefane:
Danke für deine Rückmeldung!  Ich gehe man davon aus, dass du ebenfalls noch mit den anderen Bands und Alben von Robyn Hitchcock gut vertraut bist.
Beim  Forumstreffen in Berlin, an dem ich nicht teilnahm, spielte Robyn ja zwecks Promotion seiner damals neuesten Platte „Robyn Hitchcock“, 2017 in einem Plattenladen. Das Album  gefällt mir   recht gut. Leider klafft da dann in meiner Sammlung   eine ziemlich große  Lücke. Die  letzte Platte davor ist „Respect“, das letzte Album mit den Egyptians.  Die habe ich auch besprochen.
Mir haben schon einige Foris  gute Tips zu späteren Alben gegeben. Und da mein Interesse bis heute nicht nachgelassen hat, werde ich auch immer mal wieder meine Sammlung erweitern.
Und vielleicht klappt es ja irgendwann auch noch mal, daß ich in live erleben n kann.