Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11381963  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,728

01. Blue Train
02. Crescent
03. Coltrane In Japan
04. The Africa/Brass Sessions, Volume 2
05. Expression
06. Meditations
07. Giant Steps
08. The John Coltrane Quartet Plays
09. Afro Blue Impressions
10. Second Night In Tokyo
11. Coltrane At Newport
12. Coltrane „Live“ At The Village Vanguard
13. Live At Birdland
14. Duke Ellingthon & John Coltrane
15. Live At The Village Vanguard Again
16. A Love Supreme
17. Coltranes Sound
18. Coltrane „Impulse“
19. Offering
20. Ole

Schade das hier nicht mehr Listen gepostet werden. Meine Nummer Eins ist bestimmt nicht das künstlerisch Beste von Coltrane, hat aber einen besonderen Stellenwert bei mir. Ich halte John Coltrane mittlerweile für einen der bedeutendsten Künstler, Musiker die gelebt haben.

zuletzt geändert von stardog

--