Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – White Album › Antwort auf: The Beatles – White Album
grievousangelChapeau @wahr! Das ist das Schönste, was ich in letzter Zeit zu und über Musik lesen durfte. Und bei dir wirkt das trotzdem immer wie ganz locker aus dem Ärmel geschüttelt! Inmitten der gängigen „deine Meinung sei dir unbenommen, ich habe eine andere (werde aber nicht näher darauf eingehen)“-Argumente nicht weniger als in Wort gegossenes, pures Gold. Mich begleitet das Album auch schon mein Leben lang (wie die gesamte Diskographie der Beatles), hat in den letzten Jahren aber doch auch etwas Federn gelassen, der Meisterwerkstatus geht sich schon länger nicht mehr ganz aus. Werde es meinen Vorsprechern aber nachmachen und am Wochenende parallel zu deinen Eindrücken mal wieder hören. Vielleicht tut sich ja unerwarteterweise wieder was und selbst wenn nicht, werde ich den einen oder anderen Track bestimmt aus einer neuen Perspektive hören. Finde es immer schade, wenn Leute so stur auf ihren Einschätzungen und Maximen beharren. Für die existiert der ganze Musikjournalismus wohl auch nur zum Kennenlernen und Vergleichen, nicht aber zum Überdenken und wohl auch nur selten zum Erkenntnisgewinn. Deine Beiträge sehe ich ja schon seit jeher als großen Gewinn für dieses Forum. Vielen Dank dafür, bitte noch ganz lange mittendrin statt nur dabei bleiben! :)
Unterschreibe ich mal so. Die Box steht hier jetzt zum Auflegen bereit.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!