Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Listen To This! – Meine Favoriten II Antwort auf: Listen To This! – Meine Favoriten II

#11374839  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

Wow,  hier hat sich ja  richtig was getan.  Schön, über euer Feedback freue ich mich sehr :yahoo:

Das Frau McKennitt eine Ausseit genommen, bzw nehmen will, hatte ich auch bereits in dem  Wiki Bericht gelesen. Die andere Platte werde ich mir auch die Tage noch mal genauer anhören.  Die  von euch angesprochene  DVD meine  ich , wenn ich mich nicht irre, heute Morgen beim  Überfliegen des yt Angebotes gesehen  zu haben.  Werde da auf jeden Fall noch näher forschen!!!!!

Und da Deutschsprachiges schon lange bei mir dazu gehört, werde ich mich auch immer wieder mal darüber auslassen.

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin