Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1967

#11368113  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,408

grievousangelDanke für deine Rückmeldung, mozza! Ich nehme nur Alben in meine Liste, die ich auch tatsächlich besitze – auf Vinyl habe ich davon bislang etwa 2/3. :) Mir fehlen aber (wie in fast allen Jahrgängen) noch sehr viele Alben, die mich interessieren.

2/3 ist aber schon ziemlich viel, vor allem, wenn man bedenkt, dass man diese Alben zum großen Teil nicht so einfach findet (in frühen Pressungen) und du außerdem ja auch noch recht jung bist (vor allem, wenn man den Schnitt hier im Forum berücksichtigt). Ich habe nur circa die Hälfte der von dir gelisteten Alben in der Sammlung, und dann auch „nur“ auf CD.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude