Antwort auf: Yes – Tales From Topographic Oceans

#11365941  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,104

atom

pink-niceThe Revealing Science Of God / Dance Of The Dawn ***** The Remembering / High The Memory **** The Ancient / Giants Under The Sun **** Ritual / Nous Sommes Du Soleil ****1/2 Zusammen ****

War doch zuletzt bei vier? Sorry, das war ja pink-nice der erste.

 

Das war auch schon mal auf ***….wie bei dir und der Lamb.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233