Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe Antwort auf: Die letzte Dokumentation, die ich gesehen habe

#11364127  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,627

pet42Ich glaube nicht, dass sich sowas hier gut verkauft. Diese UK Box mit allen drei Teilen erfüllt alle sonstigen Wünsche plus Bonus Scheibe, Audio Kommentare und Booklet. Die scheint aber schon out of print zu sein. Eventuell gibt es die Box irgendwo noch etwas günstiger. 2015 habe ich dafür neu weniger als £30 bezahlt.
Henry Rollins mit Black Flag kommen u.a. in der Doku „American Hardcore“ vor. Den gibt es auf DVD oder hier und den Bonus hier.

Ich bin im Besitz der DVD „American Hardcore“, hab die mal über http://www.emp.de bestellt … leider noch nicht angeschaut. Gutes Stichwort, um die mal hervorzukramen und einzulegen.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!