Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Discogs, Gemm, Musicstack Antwort auf: Discogs, Gemm, Musicstack

#11362623  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,373

kurganrs

karmacoma Letzte Woche ist es mit den automatischen Versandkosten bei Discogs zwei mal daneben gegangen. Musste jeweils draufzahlen, weil die Pakete zu schwer waren und beim Versand draufzahlen. Halte das immer noch für einen Scheiß, aber man scheint die Kröte geschluckt zu haben.

Die Versandkosten, die jetzt bei discogs angezeigt werden, sind Mondpreise. Vorher 6-7-8 € jetzt teilweise doppelt, dreifach so hoch. Soll da nichts mehr verkauft werden?

Ja. Mich ärgert es auch immer, wenn versucht wird mit den Portokosten einen zusätzlichen Reibach zu machen. Ich versende als Päckchen für 11,50€ versichert in die EU bis 2kg und in den konkreten Fällen waren es drei Doppelalben mit Gatefold und da war ich mit Verpackung über dem zulässigen Gewicht. Habe dann die Paketoption genommen, war mir aber zu blöd deswegen den Käufer anzuquatschen, Hauptsache die Platten sind wohl angekommen.

--