Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11356421  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

gypsy-tail-windPS: Ich befürchte, verwertbare Schlüsse für alfällige kommende Umfragen lassen sich nicht wirklich ziehen … Mingus in vier Wochen? Und dann läuft gar nichts mehr? Ist ja schön, dass die Davis-Umfrage so grosse Resonanz fand, aber das bleibt halt wohl ein Einzelfall. Das soll jetzt aber kein Plädoyer gegen weitere Umfragen sein, überhaupt nicht!

Das stimmt. War auch nur eine Vermutung von mir. Ich denke, wirklich verwertbare Rückschlüsse lassen sich daraus auch nicht ziehen. Für mich war der lange Zeitraum der Coltrane-Umfrage ein Segen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Jedenfalls wünsche ich dir noch zahlreiche Listen bis zum Ende der Umfrage.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein