Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11356419  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

gypsy-tail-windPS: Ich befürchte, verwertbare Schlüsse für alfällige kommende Umfragen lassen sich nicht wirklich ziehen … Mingus in vier Wochen? Und dann läuft gar nichts mehr? Ist ja schön, dass die Davis-Umfrage so grosse Resonanz fand, aber das bleibt halt wohl ein Einzelfall. Das soll jetzt aber kein Plädoyer gegen weitere Umfragen sein, überhaupt nicht!

Ich finde 4-6 Wochen sollten zB bei Mingus darstellbar sein …. es ist halt sicher ein Spagat neue Beitraggeber zu interessieren/motivieren und die „near time responders“ nicht zu langweilen/thematisch verlieren, keine Frage ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)