Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11356345  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,394

gypsy-tail-wind

soulpopeBei dieser sehr lobenswerten Umfrage zeigt sich IMO die Problematik eines sehr langen Einreichungszeitraumes ….es verbleibt das Warten auf etwaige Listen und Kommunikation ist eher endendwollend – was schade ist ….

Ja, das ist leider so herausgekommen. Die Hoffnung war ja, dass – wie bei der Davis-Umfrage – sich auch zahlreiche Fori, die nicht zum kleinen Jazz-Kreis gehören, mit Coltrane befassen und dadurch auch etwas Schwung in die Bude kommt. Aber letzteres hat sich um den Jahreswechsel herum leider bereits ausgelaufen. Dennoch warte ich natürlich mit der Auswertung noch bis Ende Februar.

War wie gesagt keine Kritik und die Kommunikation im Dezember zu diesem Thema war jedenfalls gehaltvoll und lehrreich …. aber solche Erkenntnisse sind sicher für eine potentielle nächste Umfrage (Mingus ?) hilfreich …..

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)