Antwort auf: Album des Monats | 2021

#11355431  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,220

snowball-jackson Im Vordergrund steht zwar die Message aber es ist dennoch ein Singer-Songwriter Album im sinister-dramatischen Post-Rock Gewand. Ein Earcather ist ihre Stimme, die an Tim Buckley und PJ Harvey gemahnt. Eine ganz fantastische Kombination. Textlich geht’s um Entfremdung, Selbstzweifel, Masturbation (bei bandcamp gibts ein pocket vibrator dazu)…

Vielen Dank Dir. Das klingt super. Ich hatte dann auch direkt noch reingehört und war auch durchaus angetan. Bei dem Verweis an Cohen musste ich direkt schmunzeln, bei der Sache mit dem Vibrator natürlich auch (das geht dann fast Hand in Hand). Charismatische Idee natürlich.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon