Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11353665  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,666

Ich suche einen Independent-Film, den ich mal 2011 im Mannheimer Atlantis-Kino gesehen habe. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern. Die Handlung ist ziemlich vertrackt und spielt in einem Hotel, das in surrealistische Themenzimmer unterteilt ist. In einem Zimmer befinden sich in schwarzes Leder gekleidete SM-Personen, die sich aus einem Sack befreien oder so. Der Film heißt Club Bizarr oder Bizarre Paradiso, Hotel Paradies oder so ähnlich.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!