Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Steven Wilson – The Future Bites Antwort auf: Steven Wilson – The Future Bites

#11353449  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

beatgenrollAlso ich habe noch gar nichts gehört, ich traue mich da momentan gar nicht. Ist das wirklich so total anders als früher?

Ich finde den Schritt schon krasser, als atom scheinbar. Auf den letzten Platten hat mir nicht jedes Lied gefallen, aber es gab genug Perlen. Gegen Ende hat mir von PT auch nicht mehr alles bedingungslos gefallen….oder hat es noch nie? Viele großartige Stücke, viele gute Sachen und immer wieder Sachen mit denen ich nichts anfangen konnte. Das ist aber ok für mich. Bei vielen meiner Lieblingsbands kommt es vor, dass ich ein ganzes Album am Stück nicht haben muss. Mir reichen die Highlights und den Rest zu kennen aus.

Ich werde sie mir jetzt öfters geben und dann mal urteilen….aber ob die Prostata noch mit Konfetti schießen wird, wage ich jetzt schon zu bezweifeln. Allerdings: Was habe ich mich schwer getan mit noonday dream von Ben Howard. Und heute, wie oft komme ich auf diese Platte zurück…verdammt oft! Öfters als auf Platten, die ich anfangs geil fand, dann aber in der Versenkung verschwunden sind. Das kennen wir doch alle…. :bye:

--