Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11350695  | PERMALINK

captainmorgan
Metalpirat

Registriert seit: 23.12.2019

Beiträge: 280

latho

cleetusHat sich mal wer den kompletten Audiokommentar zu Herr der Ringe angehört und kann mir sagen, ob Peter Jackson irgendwo erzählt, dass er die Nazghul bei „Die Nacht der reitenden Leichen“ geklaut hat?

Eher aus Bakshis Version. Außerdem gab es Illustrationen.

So habe ich es auch in Erinnerung. Wer Bakshis Verfilmung kennt hat die Szene der Nazghuls in Bree sofort wiedererkannt.

zuletzt geändert von captainmorgan

--

Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!