Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer Antwort auf: Fragen zum Film von Forumianern, für Forumianer

#11350115  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

Offenbar nicht, verständlich.

Ich habe „The Boondock Saints“ irgendwann in den sehr frühen 2000ern gesehen und fand ihn damals furchtbar fad und schlecht gemacht. Leider taucht er ebenso lange schon in allen möglichen Bestenlisten auf und wird von verschiedensten Leuten gehyped, mich würde nun interessieren, ob den Film kürzlich jemand gesehen hat und etwas dazu sagen mag. Bleibts wie vermutet beim „Kultfilm“ oder ist er tatsächlich gut?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block