Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11349013  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,584

@gypsy-tail-wind: Sorry, da ist mir Crescent doch glatt durchgerutscht. Die gehört natürlich unbedingt rein.  Deshalb hier mein

 

Update:

01. Live At The Village Vanguard Again!
02. Ole Coltrane
03. Live At The Village Vanguard
04. Crescent
05. Impressions
06. Live At Birdland
07.My Favourite Things
08. A Love Supreme
09. Giant Steps
10. Blue Train
11. Afro/ Brass
12. Meditations
13. Ascension
14. Lush Life
15. Coltrane Plays the Blues
16. Coltrane(Impulse)
17. Both Directions At Once
18. Expression
19. Coltrane (Prestige)
20. Dakar

 

--

Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin