Antwort auf: 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream Antwort auf: 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream

#11346681  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

kinkster

mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

Dem kann ich mich nur anschließen …

rosemarys-babydanke marion, war eine super spannende undunterhaltsame sendung!!!

tezukaLiebe Marion, wieder mal eine klasse Sendung, gerne wieder! Euch allen eine geruhsame Nacht!

yaiza

mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

ja eine wirklich gute ‚Themensendung‘ … das Zuhören hat großen Spaß gemacht vielen Dank!!!

pheebeePrima Sendung, Marion! Und wieder viel Neues erfahren. Besten Dank! Danke auch allen Mitwirkenden heute Abend für den regen Austausch und die Diskussionen. Gute Nacht, schönen Sonntag & so long

kinksterKlasse Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht @lucy-jordan

Euch allen ganz, ganz lieben Dank! Ich weiß, dass ich es euch nicht so leicht gemacht habe. Von daher :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   jedem von euch ein dickes Dankeschön! Schlaft gut, und bleibt gesund! Tschüss und bis bald !

--

Say yes, at least say hello.