23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 395)
  • Autor
    Beiträge
  • #11346655  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

    Auch dir ganz lieben Dank :heart: ! Ich habe die Sendung auch genossen, auch das Machen! Ich bereue nicht, die Dienstagsendung aufgegeben zu haben, denn zuletzt hatte ich das Gefühl von Fließbandproduktion, was alles andere als gut war…

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11346657  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

      Dem kann ich mich nur anschließen … :good:

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #11346659  | PERMALINK

      rosemarys-baby
      random encounter

      Registriert seit: 10.03.2007

      Beiträge: 17,189

      danke marion, war eine super spannende undunterhaltsame sendung!!!

      --

      ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
      #11346661  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      G R O S S A R T I G !

      D A N K E , Marion !

      Das Schlusswort des Architekten: „Mir fällt gerade was ein…“

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #11346663  | PERMALINK

      tezuka
      The artist formerly known as BB

      Registriert seit: 14.12.2016

      Beiträge: 1,599

      Liebe Marion, wieder mal eine klasse Sendung, gerne wieder!

      Euch allen eine geruhsame Nacht!

      --

      #11346665  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,917

      lucy-jordan

      mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

      Auch dir ganz lieben Dank ! Ich habe die Sendung auch genossen, auch das Machen! Ich bereue nicht, die Dienstagsendung aufgegeben zu haben, denn zuletzt hatte ich das Gefühl von Fließbandproduktion, was alles andere als gut war…

      Kann ich verstehen, man braucht Muße, um eine Sendung in Ruhe zusammenzustellen. Es soll nicht Stress sein.

      Ich selber mache kaum mehr als 2 Sendungen pro Jahr.

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #11346667  | PERMALINK

      yaiza

      Registriert seit: 01.01.2019

      Beiträge: 5,389

      mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

      ja eine wirklich gute ‚Themensendung‘ … das Zuhören hat großen Spaß gemacht :good:   :good:   :good:   vielen Dank!!!

      --

      #11346669  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      Prima Sendung, Marion! Und wieder viel Neues erfahren.
      Besten Dank!

      Danke auch allen Mitwirkenden heute Abend für den regen Austausch und die Diskussionen.
      Gute Nacht, schönen Sonntag & so long

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #11346671  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,248

      Klasse Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht @lucy-jordan :yahoo:

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
      #11346673  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      demon

      mozzaUnheimlich, wie aus einem Spukhaus.

      Ja! Ein Gebäude, in dem man lernen und forschen soll, und Spaß haben am Intellekt, hat so eine Atmosphäre? Oh je, da scheint der Architekt etwas falsch gemacht zu haben. Aber die Wirkung der Architektur muss auch nicht für jeden dieselbe sein wie auf den Musiker.

      Ich glaube, das Gebäude sollte repräsentativ sein, und das ist es geworden. Vor allem von der Wasserseite sieht es phantastisch aus. Es ist aber auch ganz spannend, weil man eine Straße hindurch geführt hat. Besser gesagt, die Straße war da und sollte bleiben.

      --

      Say yes, at least say hello.
      #11346675  | PERMALINK

      rosemarys-baby
      random encounter

      Registriert seit: 10.03.2007

      Beiträge: 17,189

      war mal wieder ein schöner abend mit euch, last es euch gut gehen und bis die tage. gute nacht :bye:

      --

      ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
      #11346677  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Danke von mir auch an Herbert für die techn. Vorbereitung, und an alle Foris, in deren angenehmer virtueller Gemeinschaft ich den Abend verbringen durfte. Gute N8, einen schönen Sonntag, belbt gesund, und am Dienstag lesen wir uns hoffentlich wieder. :bye:

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #11346679  | PERMALINK

      yaiza

      Registriert seit: 01.01.2019

      Beiträge: 5,389

      rosemarys-babywar mal wieder ein schöner abend mit euch, last es euch gut gehen und bis die tage. gute nacht

      :bye:

      von mir auch noch Gute Nacht ins Rund…bis demnächst …und einen entspannten Sonntag.

      --

      #11346681  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      kinkster

      mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

      Dem kann ich mich nur anschließen …

      rosemarys-babydanke marion, war eine super spannende undunterhaltsame sendung!!!

      tezukaLiebe Marion, wieder mal eine klasse Sendung, gerne wieder! Euch allen eine geruhsame Nacht!

      yaiza

      mozzaDas war wieder einmal eine klasse Sendung, Marion! Interessantes Thema toll präsentiert, faszinierende Musik, ausgezeichnete Architektur-Fotos.

      ja eine wirklich gute ‚Themensendung‘ … das Zuhören hat großen Spaß gemacht vielen Dank!!!

      pheebeePrima Sendung, Marion! Und wieder viel Neues erfahren. Besten Dank! Danke auch allen Mitwirkenden heute Abend für den regen Austausch und die Diskussionen. Gute Nacht, schönen Sonntag & so long

      kinksterKlasse Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht @lucy-jordan

      Euch allen ganz, ganz lieben Dank! Ich weiß, dass ich es euch nicht so leicht gemacht habe. Von daher :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   :heart:   jedem von euch ein dickes Dankeschön! Schlaft gut, und bleibt gesund! Tschüss und bis bald !

      --

      Say yes, at least say hello.
      #11346683  | PERMALINK

      joliet-jake
      7474505B

      Registriert seit: 06.03.2005

      Beiträge: 37,927

      Vielen Dank für diesen Mix, Marion, sehr interessantes Thema, toll umgesetzt.

      Allen eine gute Nacht!

      --

      Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 395)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.