Antwort auf: 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream Antwort auf: 23.01.20 Warm-Up Hit Show + An Architect’s Dream

#11346673  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

demon

mozzaUnheimlich, wie aus einem Spukhaus.

Ja! Ein Gebäude, in dem man lernen und forschen soll, und Spaß haben am Intellekt, hat so eine Atmosphäre? Oh je, da scheint der Architekt etwas falsch gemacht zu haben. Aber die Wirkung der Architektur muss auch nicht für jeden dieselbe sein wie auf den Musiker.

Ich glaube, das Gebäude sollte repräsentativ sein, und das ist es geworden. Vor allem von der Wasserseite sieht es phantastisch aus. Es ist aber auch ganz spannend, weil man eine Straße hindurch geführt hat. Besser gesagt, die Straße war da und sollte bleiben.

--

Say yes, at least say hello.