Antwort auf: Jahresrückblick 2020

#11332877  | PERMALINK

yaiza

Registriert seit: 01.01.2019

Beiträge: 5,405

gypsy-tail-wind : : ORCHESTER & KONZERTANT : :
Alina Ibragimova/State Academy S.O. of Russia „Evgeny Svetlanov“/Vladimir Jurowski – Shostakovich: Violin Concertos
Daniel Hope – Belle Epoque

… das mit der „Belle Epoque“ sehe ich ähnlich, allerdings ist sie eine schöne Erinnerung an das Konzert Anfang März – auch das erste Mal, dass man im Konzerthaus mit „Vielen Dank, dass Sie fast alle zum Konzert gekommen sind“ begrüßt wurde. Ein paar Tage später waren die Musikstätten zu. Ich denke, dass die CD bei mir auch mit mehr Kenntnis der Stücke wachsen könnte, mir war das Doppelalbum anfangs auch zu umfangreich – inzwischen denke ich schon etwas anders darüber,einige Perlen sind dabei…

… bei den Schostakowitsch VK brach ich mit dem intensiven Hören leider irgendwann ab… der Erscheinungstermin im Sommer passte einfach nicht, keine Musik für Sonnenschein… das Hören wollte ich eigentlich mal wieder aufnehmen –> es ist ja noch genug Winter übrig …

--