Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11326087  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

close-to-the-edgeDeshalb verdienst Du eigentlich auch eine Auszeichnung.

So viel Ehre wäre dann doch des Guten zu viel. Ich bin auch eher zufällig auf die Band gestoßen. Nachdem Sólstafir bei mir eingeschlagen hatten, habe ich bei Bandcamp einfach mal nach „Icelandic“ etc. gesucht und bin so schließlich bei Katla. gelandet. Dass es sich dabei um die Band des ehemaligen Sólstafir Drummers handelt, hat mein Interesse dann noch zusätzlich geweckt. Seine Photographien im Buch gefallen mir auch ausnahmslos gut und runden das Album perfekt ab. Ein Gesamtkunstwerk.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.