Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11325129  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

close-to-the-edgeDa wechseln sich nämlich Sachen, die wie Garagen Demos von Anfängern klingen, mit meisterhaften Werken ab, die tief unter die Haut gehen.

Ist mit Dionysus aber eigentlich nur ein Track, was ich als Kontrast dann auch gelungen finde. Die Produktion könnte aber insgesamt besser sein.

Bei Katla. findet man diese Black Metal Einschübe ja auch, nur sind sie hier noch deutlich verschlungener. Gestern habe ich es wieder gehört und ich bin unverändert schwer beeindruckt von diesem Klangkosmos, der sich hier auftut.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.