Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11325127  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 27,908

ediski„Lotus“ von Soen hatte ich letztes Jahr auf Platz 14 und das neue Album der Band – „Imperial“ -, das am 29. Januar erscheinen soll, habe ich schon auf meinem Zettel. Die Vorab-Singles „Antagonist“ und „Monarch“ versprechen schon Einiges …

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Das Jahr braucht ein bisschen,  bis es in Gang kommt, aber dann geht ganz schön die Post ab. Hoffentlich geht das dann auch für Konzerte.

--