Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang Antwort auf: ctte gibt Senf dazu – VÖ-Betrachtungen mit leichtem Prog-Überhang

#11324809  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,171

close-to-the-edge Jetzt zu dem Rührstück. Auch als Skandal bezeichnet. Ich hätte ja statt „You can´t always get what you want“ einfach „Last Chrismas“ ausgewählt, um die letzte Sendung abzurunden, die aber auch so etwas Legendäres bekommen hat, worum es ja wohl geht. Der Thread mutet nämlich an wie eine Heilige Messe. Mich erheitert das sehr.

Würde aber für mehr Stimmung sorgen, wenn du deine Einlassungen im entsprechenden Thread einbringen würdest.

 

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude