Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11323845  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,204

herr-rossiDamit zielst Du aber wieder auf den einzelnen Teilnehmer – und um den geht es doch gar nicht. Das Erstellen von Statistiken hat ja gerade den Zweck, zu verallgemeinerbaren Aussagen zu gelangen.

Ja, aber Pipes Erläuterung bot einen eventuellen Erklärungsversuch für diese Entwicklung. Es war von mir jedoch nicht beabsichtigt, alles in Frage zu stellen. Vielmehr war ich neugierig, aus welchen Gründen dieser signifikante Wandel zu Stande kommt. Und es ist doch schön wahrzunehmen, dass die Umfragen und Ergebnisse atmungsfähig sind. Da ich zugegeben Forumsbesprechungen über aktuelle Alben selten verfolge, hinke ich bei so manchem Kurswechsel und Stimmungsbarometer wohl auch hinterher.

--