Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11322107  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,203

herr-rossi
Naja, das gilt bei Dir offensichtlich auch für alles andere aus der Liste, ist also nicht Taylor-spezifisch. Nicht mal Dein alter Zimmermann war Dir mehr eine Top 10-Platzierung wert.

Ich kenn kein Album der vorderen Plätze komplett. Deswegen urteile ich auch nicht über die Alben, aber die gehörten Auszüge weckten bisher kein Interesse. Nicht einmal „Rough And Rowdy Way“. Bei „Shore“ beispielsweise kam ich in zwei Anläufen nie über den dritten Track hinaus. Im Moment wohl einfach nicht my cup of tea. Ich bin zum Teil wohl auch ein sehr sturer Musikhörer. Und konsequent in der Inkonsequenz.

--