Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11322091  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,124

pfingstluemmelWas heißt für deine Begriffe mittelmäßig, lotterlotta? Das 2020er Album gehört auf jeden Fall zu den ganz großen Highlights im Zeitraum nach Desire. Vielleicht sogar die beste LP seit Desire. Das wird sich in den nächsten Jahren zeigen.

 

Naja, da greifst du aber ganz schön tief in den Bereich Heiligsprechung eines Albums, so wie ich mit mittelmäßig etwas übertrieben habe. Es ist ein gutes Dylan-Album aber never ever ein highlight, seit Desire schon mal garnicht, da gab es mind. noch 3-4 die zwischendrin besser waren als diese für mich doch recht uninspiriert wirkende letzte Scheibe… sehr gefällig,mehr nicht, max. **** und damit für mich im Mittelfeld seiner VÖ und ich habe bis auf ein zwei Alben der bootleg-series alles von ihm!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!