Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11322067  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

jesseblueOkay. Dass viele Frauen in der Liste unter Singer/Songwriter summiert werden könnten, stimmt. Dass Taylor Swift diese Resonanz erfährt, erschließt sich mir überhaupt nicht. Nach dem Rein- folgt das Weghören.

Naja, das gilt bei Dir offensichtlich auch für alles andere aus der Liste, ist also nicht Taylor-spezifisch. Nicht mal Dein alter Zimmermann war Dir mehr eine Top 10-Platzierung wert.

Und A Girl Called Eddy, Cinder Well oder Shirley Collins sind zumindest kein Beleg für eine höhere Popularität.

Popularität innerhalb des Forums und innerhalb des Jahres, nur darüber reden wir gerade.

Interessant wäre, würden alle ListenteilnehmerInnen ein Best Of aus den Jahren 2005 und 2020 erstellen. Dann wäre ein Stellenwert leichter abzulesen

Keine Ahnung, was Du damit meinst, aber …

Aber eigentlich auch egal.

Genau, das klingt nämlich alles nach Widerspruch um des Widerspruchs willen, der Befund an sich ist glasklar. Aber man wird halt nicht ohne Grund Dissenshorst.;)

--