Antwort auf: Pure Pop Pleasures

#11320611  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,853

@ marbeck: Der Thread war eigentlich die Idee von Castles In The Air, ich hatte mir den Titel dann mit seinem Okay für meine StoneFM-Reihe ausgeliehen. Du magst ja vorrangig diesen DIY-80s-Gitarren-Sound, davon habe ich wenig gesehen/gehört dieses Jahr.

Aber ich werfe mal einige meiner PPP-„Geheimtipps“ 2020 in die Runde (fast alle schon an anderer Stelle gewürdigt), vielleicht ist was für Dich dabei:

Starbenders – Can’t Cheat Time

Sunflower Bean – Moment In The Sun

Phoebe Ryan – The Real Wild Ones

Bad Daughter – Disappear

Steady Holiday – Living Life

Sarah Kays – Chosen Last

Emilie Simon – Mars On Earth 2020

Magdalena Bay – Airplane

Z Berg – To Forget You

Ellie Moon – Kylie Jenner

Jess Cornelius – Body Memory

Drug Store Romeos – Frame Of Reference

Fionn – Modern Medication

Baby Queen – Internet Religion (habe ich schon lange vor „Roots“ gespielt.;-)

Und natürlich, mein Fave Track des Jahres: The Magnettes – American Wenn das kein PPP ist, was dann? :)

--