Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11320371  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,794

close-to-the-edgeDanke schön für die Auswertung.
Platz 1 hatte ich befürchtet, das war ziemlich offensichtlich. Dass ich aber mit der gesamten Top 20 absolut nichts zu tun habe, dürfte bei meiner ungefähr fünfzehnten Teilnahme zum ersten Mal passiert sein.
Geradezu verstörend ist es, dass Katatonia und Pain of Salvation außer von mir kein einziges weiteres Voting bekommen haben. Das muss ich erstmal verdauen.

Mußt nicht weinen. Pain Of Salvation ist bei mir auf Platz 11 im Jahresranking.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry