Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die Ergebnisse Antwort auf: Umfrage 2020 – Die Ergebnisse

#11319913  | PERMALINK

jesseblue
emotionsloser neukunde.

Registriert seit: 14.01.2020

Beiträge: 4,214

Ich finde es durchaus interessant die Streuung auch in den unteren Regionen zu sehen, vor allem, wenn dort sich die selbst nominierten Alben befinden. Dass der große Konsens abnimmt, liegt vor allem darin, dass die Acts, mit denen der Großteil der TeilnehmerInnen ihren Lebenssoundtrack verbinden, weniger veröffentlichen. In einem Forum, in welchem die UserInnen erst seit kurzem den Kinderschuhen entwachsen sind, würden Bob Dylan, Nick Cave, Paul McCartney, Bruce Springsteen, Fleet Foxes und allgemein gitarrenlastige Musik keine Rolle spielen. Ohne die Alben zu kennen, die es in die Top10 schaffen werden, gehe ich dennoch davon aus, dass diese Rolling-Stone-like sein werden.

--